News & Aktuelles aus der Einkaufsstadt Kronach

Frühlingsshopping 2014 war der Renner

Der 16. März 2014 war wieder verkaufsoffener Sonntag in Kronach. Es mach richtig Spaß, wen man beobachtet, wie ganze Familien die attraktive Angebote schätzen und auch nutzen. Die Parkplätze platzten an diesem Tag aus allen Nähten, bei wolkigem Himmel und einigen wenigen Sonnenstrahlen verging die Zeit für die Kunden wieder mal wie im Fluge.  Hunderttausend strahlende Gesichter waren am ersten Verkaufsoffenen Sonntag des Jahres der beste Beweis für die Qualität und die Quantität der Angebote. Das garantierten die vielen Fachgeschäfte in der Innenstadt. Viele Besucher genossen das erste Eis der Saison, einen gemütlichen Kaffee ein selbstgebackenes Stück Kuchen oder ein schmackhaftes Bier.

Für jeden  Geschmack war das Passende dabei. Wie sie es von Ihrer 1A Einkaufsstadt Kronach eben gewohnt sind!

27.10.2017

zurück zur Übersicht