News & Aktuelles aus der Einkaufsstadt Kronach

Weißwurstfrühstück am 14. Oktober 2017

ACHTUNG SCHIEBETERMIN!

Aktionsgemeinschaft Kronach heißt neue Treppe willkommen

Einmal noch vor der Winterpause kann Samstag, den 14. Oktober dieser klassisch bayrische Frühstücks-Dreiklang genossen werden - und das von 20 Weißwurst-Fans sogar kostenlos! 

Zu diesem schönen Anlass veranstaltet die Aktionsgemeinschaft Kronach mit Hilfe von Radio Eins ein kleines Treppen-Gewinnspiel.

Die ersten 20, die am Freitag den 13. Oktober in der Radio-1-Sendung durchkommen und die richtige Stufen-Anzahl der Treppe nennen, werden nämlich mit einem Weißwurst-Frühstück nebst Brez´n sowie einem Getränk belohnt.

Einlösbar ist der Gewinn - unter Vorlage des Personalausweises - am Samstag, wenn das Weißwurst-Frühstück heuer zum letzten Mal in der Zeit zwischen 10.30 Uhr und 14 Uhr auf dem Marienplatz stattfindet.

Die Aktionsgemeinschaft Kronach lädt die gesamte Bevölkerung sehr herzlich ein, und freut sich auf viele schöne Stunden in Ihrer Einkaufsstadt Kronach.

05.10.2017

zurück zur Übersicht