News & Aktuelles aus der Einkaufsstadt Kronach

Viele Besucher beim Stadtfest 2016 in Kronach

Der Samstag und Sonntag waren ein voller Erfolg - nicht nur für die Geschäfte.

Zahlreiche Besucher kamen.

Kronach zeigte sich beim Stadtfest von seiner schönsten Seite. Spaß und Action für jedes Alter, ein buntes Bühnenprogramm, ein vielfältiges Angebot an Verkaufs- und Infoständen, jede Menge Aktionen der Geschäftsleute - und das Ganze bei warmen Temperaturen.

Überall schaute man in strahlende Gesichter. Von den Kindern bis zu den Erwachsenen: Alle hatten viel Spaß bei den kurzweiligen und unterhaltsamen Stunden, die das Kronacher Top-Event der Aktionsgemeinschaft Kronach für sie bereit hielt. In guter Zusammenarbeit mit Vereinen, Organisationen und Privatleuten hatte der Zusammenschluss Kronacher Einzelhändler, Gastronomen, Handwerker und Gewerbetreibender an beiden Tagen ein attraktives Programm zusammengestellt. Erfreulicherweise hat sich das schon seit circa vier Jahrzehnten immer am ersten September-Wochenende stattfindende Altstadtfest, jetzt Stadtfest, in den vergangenen Jahren wieder zu einem wahren Besuchermagnet entwickelt.

14.09.2016

zurück zur Übersicht