News & Aktuelles aus der Einkaufsstadt Kronach

Weihenstephan zu Gast in Kronach!

Aus Liebe zu Kronach

Die „Weißblau im Herz’n“-Tour der Molkerei Weihenstephan macht am Samstag, den 6. September, Station auf dem Stadtfest in Kronach. Alle Kronacher sind eingeladen, in den Weihenstephan Fotostationen den schönsten Grund zu verraten, warum auch sie weißblau im Herz’n sind und dabei wertvolle Preise zu gewinnen.

Ich bin weißblau im Herz’n, weil …

Wer sein persönliches weißblau im Herz’n-Bekenntnis abgeben und attraktive Preise gewinnen möchte, kommt am 6. September zur Weihenstephan Erlebniswelt auf dem Stadtfest in Kronach. In den weißblauen Fotostationen kann jeder Besucher sich mit seinem Bekenntnis zur bayerischen Heimat verewigen und mit Familie und Freunden in Bayern und der ganzen Welt teilen. Die emotionalsten weißblauen Bekenntnisse werden nach einem Online-Voting mit begehrten Preisen belohnt.

Aber auch wer an diesem Tag nicht dabei sein kann, hat noch die Möglichkeit, sein Foto und ein weißblaues Bekenntnis auf www.weißblauimherzn.de hochzuladen und die Chance einen der attraktiven Preise zu gewinnen

21.08.2014

zurück zur Übersicht